24. - 25. Juni 2020 . Semmering, Österreich
Inmitten einer stetig schneller werdenden Zeit voller Termine, privaten Verpflichtungen und hohen Ansprüchen, wird es immer wichtiger, einen gesunden Umgang mit sich selbst zu pflegen.
Gabriele Fischereder gab Einblicke in klassische Stressmechanismen, zeigte Wege um mit Stress besser umzugehen und erklärte, was es mit dem Thema „Burnout“ tatsächlich auf sich hat. Zusätzlich gab es Übungen und Tipps für ein zufriedenes Leben und eine gesunde Seele.
Im Zentrum des Wochenendes stand die pittoreske Villa Antoinette, die zum Erholen und Entspannen einlädt. Sei es im Spabereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Edelstahl-Tauchbecken oder Außen-Whirlpool oder bei einem Spaziergang durch die alpine Landschaft, gefolgt von einem Glas Rotwein vorm Kamin.
Morgens und Abends gab es die Möglichkeit an Yoga Übungen und geführten Meditationen teilzunehmen oder bei einer Reiki-Behandiung zu entspannen und den Energiefluss in Einklang mit Seele und Körper zu bringen. Giulia Oberlechner hat wunderbare Thai-Massagen angeboten.