Selfcare im Alltag

Coaching | Entspannung | Leichtigkeit | Programm | Selfcare | Stressreduktion

Coachingporgramm

Selfcare im Alltag

Dein Programm für mehr Balance und Leichtigkeit

Vor allem in der heutigen Zeit stellen wir uns selbst und unser Wohlbefinden zu wenig in den Mittelpunkt. Oft gilt es gleichzeitig unterschiedliche Bereiche zu bedienen, Todos abzuarbeiten oder die Bedürfnisse Anderer zu befriedigen. Dass unser Körper, Geist und Seele dabei auf der Strecke bleiben ist unvermeidbar. Dabei wissen wir, dass wir nur unsere beste und glücklichste Version sein können, wenn wir bei uns selbst anfangen. Wenn wir achtsam und liebevoll mit unserem Körper und unseren Gedanken umgehen, erfahren wir ein Leben in Verbundenheit und Balance.

Ich zeige dir 1 Monat lang, wie du dich neu ausrichten kannst, um mehr inneren Frieden und Gelassenheit in deinem Leben zu erschaffen. Zudem erhältst du von mir Übungen und Tools, die wir gemeinsam machen, welche du aber auch alleine im Nachgang umsetzen kannst.

Infogespräch vereinbaren

Das erwartet dich

  • 1 Zoom-Coaching pro Woche
  • 1 Willkommenspäckchen zu dir nach Hause
  • 2 Kakao Zeremonien
  • 1 Monat persönliche Betreuung über Whatsapp
  • E-Mail Support
  • Ein individuelles Willkommens- und Abschlußgespräch
  • Geführte Meditationen, Achtsamkeits- und Atmenübungen (Vorkenntnisse sind nicht nötig)
  • Selfcaretechniken, die du in dein Leben integrieren kannst
  • Zugang zur „Selfcare Essentials – Balance im Sein“ Facebookgruppe mit Inspirationen und Austausch

Das Programm ist für dich

  • Wenn du immer wieder das Gefühl hast, vom Alltag überrollt zu werden.
  • Wenn du bereit bist dich und dein Wohlbefinden auf das nächste Level zu heben.
  • Wenn du dich nach mehr Ausgeglichenheit und Entspannung sehnst.
  • Wenn du in dir selbst ruhen möchtest, um so mit dir selbst und deinen Mitmenschen liebevoller umzugehen.
  • Wenn du bereit bist für ein glückliches und erfülltes Leben.
  • Wenn du dir mehr Balance in deinem Leben wünschst.
  • Wenn du dein Mindset auf Dankbarkeit, Fülle und „Lebensreichtum“ umstellen möchtest.

Dein Invest in dich und dein Wohlbefinden für 4 Wochen: 699 EUR

Jetzt buchen

Mein Versprechen

Ich kann dir nicht versichern, dass du alle deine Ziele erreichst und am Ende ein neuer Mensch bist. Denn letztendlich liegt es an dir, was du aus dem Coaching machst und wie ernst du deine Transformation nimmst.

Ich kann dir aber gewährleisten, dass ich alles gebe und zu 100% auf deine Bedürfnisse eingehe. Ich teile meine Erfahrungen der letzten 40 Jahre, mein Erlerntes und die Tools, die ich selbst täglich einsetze. Du kannst mich während dem Programm jederzeit (bis auf meine Schlafens- und Erholungszeiten) erreichen und ich stehe dir mit Rat und Erfahrung zur Seite.

Ich werde an dich glauben, wenn du es grade nicht tust. Ich werde dich stützen, wenn du nach Halt suchst. Ich werde dir liebevoll und geduldig deinen Weg zeigen, wenn du die Orientierung verlierst.

Bist du bereit?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir – ich freue mich dich und deine Situation kennen zu lernen! Gerne beantworte ich dir deine Fragen und gebe dir einen tieferen Einblick in das Programm. Ich freue mich von dir zu hören!

Beratungsgespräch vereinbaren Werde Teil unserer Facebook Gruppe und erhalte Inspirationen, Tools und Impulse, die deine Entwicklung unterstützen.
Jetzt beitreten