Tagesretreat: Auszeit

24. - 25. June 2020 | Scharnstein, Almtal

Ein Tag Auszeit in unberührter Natur, um zu entspannen und die Energien wieder aufzuladen.
Ob stressiges Arbeitsleben mit überfülltem Terminkalender, Familienleben voller Herausforderungen oder sonstig anstehende Aufgaben und Verpflichtungen, sich Zeit für sich zu nehmen wird immer wichtiger. Und genau das stand am Programm: Ein Tag Auszeit um zur Ruhe zu kommen und die Kräfte neu aufzutanken.

Wir starten den Tag mit entspannenden Yogaübungen, gefolgt von einer geführten Meditation. Im Anschluss gab es ein leichtes Lunch mit regionalen und frischen Zutaten. Nach einer Mittagspause, die nach individuellem Wunsch beispielsweise am Pool oder bei einem Spaziergang verbracht wurde, folgte ein ätherische Öle Workshop. Gemeinsam kreierten wir Ölmischungen die den Stressabbau anregen, sowie Entspannung und eine emotionale Ausgeglichenheit und Heilung fördern. So konnte jede/r Teilnehmer/In ein eigens zusammengestelltes Roll-On oder Spray nach Hause mitnehmen.