Private Angebote

Mehr Balance im Sein

Viele meiner KundInnen verbindet die Sehnsucht nach einem Leben in Leichtigkeit und Balance. Die Sehnsucht nach einem kurzen Rückzug aus ihrem oft sehr schnellen und lauten Alltag.

Selfcare, Achtsamkeit sowie gesundheitliches und emotionales Wohlbefinden formen heutzutage einen essentiellen Teil unseres Glücksbefindens. 

Zeit für sich selbst, um Körper, Geist und Seele Gutes tun, ist eines der höchsten Geschenke, die man sich selbst machen kann. Ich biete dir diese wohlverdiente Auszeit und unterstützt dich individuell dabei mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen.

Meine Programme

Meine Angebote und Möglichkeiten für persönliches Wachstum. Ich begleite dich eine Zeit lang auf deinem Weg und biete dir einen Raum für spirituelle Entfaltung und Transformation.

PSYCHEDELIC BREATH®

Nimm teil an einer dynamischen Atemreise mit elektronischer Musik. Erlebe einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand. Eine noch nie erlebte Form der Stille und Glückseligkeit.

Kakao Zeremonien

Erlebe ein schamanisches Ritual in die heutige Zeit übersetzt: mit thematischer Meditation, ätherischen Ölen, Atemübungen, Musik und einer Visualisierungreise. Nimm die Nahrung der Götter zu dir und erlebe ihre beflügelnde Wirkung.

Ätherische Öle

Hier erfährst du mehr zu ihrer Wirkung, warum ich sie liebe und verwende und wie du sie bestellen kannst. Gerne berate ich dich persönlich oder kreiere eine für dich passende Duftmischung.

Individuelle Pakete für dich

Auf Anfrage kreiere ich individuelle Angebots-Pakete für dich. Diese werden an die Wünsche und Bedürfnissen von dir zugeschnitten. Die Workshops können online sowie auch vor Ort stattfinden. Ich freue mich eine einzigartige Erfahrung nur für dich kreieren zu dürfen.

Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Chinesisches Sprichwort

Referenzen

Testimonials coming soon