PSYCHEDELIC BREATH® Moserei Scharnstein

Willkommen zu deiner dynamischen Atemreise mit elektronischer Musik.
Lerne die Wirkung des bewussten Atmens kennen und erfahre ein Erlebnis, das du in kürzester Zeit in Körper und Geist wahrnehmen wirst. Erkunde einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand, bei dem sich eine noch nie erlebte Form der Stille und Glückseligkeit in dir ausbreiten kann.

Details

Datum:Montag 23. Januar
Anfang:18:30 Uhr
Ende:20:00 Uhr
Location:Moserei – Kalkofen 6a, 4644 Scharnstein
Preis:€ 50,00,- inkl. MwSt.

Hier geht’s zum Anmeldeformular

Infos

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine einfache, aber kraftvolle Atemtechnik. Sie kombiniert Elemente aus alten Yoga-Traditionen und Erkenntnissen der zeitgenössischen Neurowissenschaft, welche mit elektronischen Musiksets von internationalen Künstlern verschmilzt. Deine Gehirnfrequenz verändert sich in tiefere Meditationszustände, du gelangst in dein Unterbewusstsein und kannst mentale, emotionale und physische Blockaden beseitigen. Diese Art des kraftvollen und dynamischen Atmens kann dir den Zugang zu höheren Bewusstseinsbereichen ermöglichen und dich in einen tiefen meditativen Glückszustand versetzen.

Die Erfahrung wirkt auf 3 Ebenen:

  • Physisch – Verbessertes Wohlbefinden, Klarheit & Energie
  • Emotional – Lösen von festgefahrenen Erinnerungen & Gefühlen
  • Spirituell – Mehr Achtsamkeit und Bewusstsein

Hier findest du weitere Infos zu dieser dynamischen Atempraxis.

Du brauchst vorab keine Atem- oder Meditationserfahrungen zu haben, ich begleite dich Schritt für Schritt. Du kannst dich fallen lassen und wirst von mir durch die Erfahrung geführt.

Kontraindikationen – bitte beachte

Aufgrund der Intensität ist diese Atempraxis unter bestimmten Umständen nicht empfohlen:
Bei Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Bluthochdruck, wenn du unter Angststörungen oder einer klinischen Psychose leidest, nach Operationen und Knochenbrüchen im Oberkörper, bei hohem Augeninnendruck oder im Fall einer Netzhautablösung.

Mit deiner Buchung bestätigst du, dass keine der o.g. Zustände auf dich zutreffen.

Als Veranstalterin bin ich dazu verpflichtet dir den folgenden Hinweis zu geben:
Deine Teilnahme an diesem Event erfolgt freiwillig, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Mit deiner Buchung verzichtest du hiermit ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – gegenüber den Veranstaltern.

Anmeldung zur Breathwork Journey

Es sind insgesamt 12 Plätze verfügbar. Reserviere dir deinen:

Was ist PSYCHEDELIC BREATH®?
Hier findest du mehr Infos zu dieser dynamischen Atempraxis.